Wie oft gewinnt ihr bei Gewinnspielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider viel zu selten :-D Bis jetzt hatte ich nur nen Dreier im Lotto und der dafür betriebene Aufwand steht in keinem Verhältnis dazu, wenn man realistisch und sachlich betrachtet. Da ich das nicht mache, warte ich immer noch gespannt auf meinen Sechser, der alle meine Probleme auf ein Mal löst. Irgendwann muss man ja mal Glück haben ;-)

Nie weil man da nichts gewinnt außer Spammails, Werbung und dubiosen Anrufen.

Ich nehme eigentlich an jeder Lottoziehung (6 aus 49) teil, allerdings spiele ich keinen ganzen Schein, sondern derzeit lediglich 4 bis maximal 6 Felder. Das ist dann überschaubar.

Vor drei Jahren hatte ich 5 Richtige, was mir etwas über 3.000 Euro einbrachte.

An Internet-Gewinnspielen nehme ich erst seit kurzem wieder teil und warte noch auf eine "Erfolgsbilanz". Ich habe früher häufiger dort mitgemacht und u.a. eine Kiste Champagner gewonnen. Wert: rund 180 Euro.

Gewinnspiele machen nur Sinn, wenn man auch daran teilnimmt. Wer das ablehnt, kann logischerweise auch nicht gewinnen. Ich lese hin und wieder in der hiesigen Lokalzeitung, daß jemand ein Auto gewonnen hat oder Bargeld. Doch, sowas gibt's. Nur mitmachen muß man eben.

Hab leider noch nie gewonnen, aber mein Ömchen hat auch immer gesagt, das macht man nicht ;-)

Ich gewinne jeden Tag, weil ich an solchen Spielen nicht teilnehme. Schätze mal, dass das mindestens schon so 500000.- Eueronen sind, die ich gespart / dadurch gewonnen habe.