Wie oft geht ihr pro Jahr ins Kino?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich gehe nie ins Kino 48%
1-2 mal pro Jahr 26%
seltener 17%
1-2 mal im halben Jahr 9%
1-2 mal pro Woche 0%
1-2 mal im Monat 0%
öfter 0%

13 Antworten

1-2 mal pro Jahr

Gar nicht so oft ehrlich gesagt. Nur dann, wenn wir mit mehreren einen bestimmten Film uns ansehen wollen, von dem wir alle meinen, dass es sich lohnen würde. Fortsetzungen einer Reihe, wie z.B. Halloween, Fantastische Tierwesen etc.

seltener

Hier in der Stadt komme ich mit den Beinen kaum durch die Sitzreihen und habe auch entsprechend nur einen sehr kleinen Raum für die Beine im Sitzen. Keine Ahnung, wer das Kino konstruierte, aber seitdem gehe ich fast nie mehr. Eventuell, wenn ich mal in einer anderen Stadt sein sollte.

Ich gehe nie ins Kino

... den letzten Film, den ICH im Kino gesehen habe, war "Walk Hard" und lief 2008.

War also seit 14 Jahren nicht mehr im Kino um Filme zu sehen!

Ich war mal bei Konzerten im Kino, aber das gilt glaube ich nicht!? o_O ^^+gg

1-2 mal im halben Jahr

Ich würde nicht sagen, dass ich besonders regelmäßig ins Kino gehe, doch ich komme pro Jahr wahrscheinlich schon auf gut fünf Mal.

Obwohl Kino immer wieder ein schönes Erlebnis ist, schaue ich nicht jeden x-beliebigen Film im Kino an. Meist gehe ich nur zu "besonderen" Filmen ins Kino.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
1-2 mal pro Jahr

Bin in 22 bisher 2x drin gewesen, kommt halt immer auf die Filme drauf an.