Wie oft geht ihr im Monat ins Restaurant?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

0x 43%
3-?x 29%
Fast gar nicht mehr, es ist zu teuer 💲 21%
1-2x 7%
2-3x 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fast gar nicht mehr, es ist zu teuer 💲

Nicht zwangsläufig zu teuer, aber ich finde es als Single unpassend. Mit Freunden kommt das alle Jubeljahre mal vor, dass man in der Gruppe geht. Einen besten Freund, wo so etwas denkbar wäre, besitze ich nicht.

0x

Im Monat gar nicht. pro Jahr vielleicht dreimal. Und wenn mein Freund und ich mal essen gehen, dann eh nur zum Japaner bzw Asiaten.

Dadurch dass ich aber eh viel lieber selber koche, gehen wir auch extrem selten mal essen

0x

Überhaupt nicht. Für das Geld was ein Gericht kostet, bei uns im Restaurant z.B. zwischen 16 - 26€, kriege ich im Geschäft mehrere Lebensmittel die für ne Woche reichen.

0x

Eher selten und nicht monatlich

7veren⁷

3-?x

Ganz oft.

Pommesbude ist auch Restaurant.

Gibt das gleiche Essen, nur günstiger.