Wie oft geht Ihr im Jahr ins Kino?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regelmäßige Abstände nicht ich geh halt rein, wenn gute Filme kommen.

Also dieses Jahr so ca 5 mal

Gehe wenn überhaupt maximal 2x im Jahr ins Kino. Ich kann mich nicht dran erinnern letztes Jahr im Kino gewesen zu sein.

Gar nicht. In meinem Leben war ich keine 5 mal im Kino. Ich mag das laute, störende Publikum nicht.

HartSmart  09.08.2021, 18:51

Weiß ja nicht was ihr für kinos habt aber bei uns ist ruhig

Ich bin früher mal mit meiner mudda ins Kino öfters gegangen, aber mittlerweile mag ich es einfach nicht mehr so, 1. Weite Anreise (bei mir 23km), 2. kaum Platz zum entspannen 3. mag ich Filme eh net mehr so 😅, da gucken ich lieber zuhause im Sessel was auf TVNow Premium haha

So 3-4mal

Is einfach zu teuer und richtig unentspannt

lt03xd
Fragesteller

Da stimme ich dir zu! Die preise sind leider meistens schon extrem. Vorallem dann noch mit snack und getränk dazu. Da gehen bei mir schon mal ca 25€ weg. Lg

BlackDevil790  11.08.2021, 21:44
@XavierKing

Die kinos jucken mich ned und film. Mit snacks kann ich such daheim für 10€ haben und den film kann ich dann so oft gucken wie ich will

XavierKing  14.08.2021, 13:39
@BlackDevil790

Die Qualität ist nicht die gleiche und die Wirtschaft sollte dich schon nen bischen jucken