Wie oft geht ihr feiern und wie alt seid ihr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 16 und war letztens grade Mal das erste mal in meinem ganzen Leben feiern. Hat aber Spaß gemacht

Ich nix feiern. War noch nie auf einer Feier, außer einmal, auf einer Geburtstagsfeier von zwei Freundinnen. Dafür bin ich auch circa jeweils 7 Stunden mit dem Flixbus hin- und zurück getuckert. Das war es mir wert. Doof war die Feier trotzdem. Die hatten irgendeine Bar oder eine Discotheke oder sowas für den Abend gemietet und die Leute haben sich quasi selber eingeladen. Wir gingen auch früher als die anderen. (Ich hab bei denen übers Wochenende übernachtet.) Das war schon langweilig, aber ich würde es wieder tun. Nicht alleine, versteht sich. Und auch nicht für lange. Ich hab da aber keinen einzigen Schluck Alkohol getrunken. Ich hab noch nie Alkohol getrunken und es auch nicht vor.

Kindergeburtstage zählen wohl nicht als "Feier", oder?

Ich mag es nicht, wenn es laut ist und viele Menschen in der Nähe sind.

Bin 23.

kklszjklm
Fragesteller

Haha nein, Kindergeburtstage zählen nicht dazu ;)

Also ich gehe immer am Wochenende feiern oder auch unter der Woche aber nur in den Ferien. Bin M15

LG Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich bin 23 und war seit Corona nicht mehr Feiern. Außer an diesem Wochende😍 ich wohne in Hamburg und hier gab es das Summer Opening in Rothenbursgort 😍😍😍 Es war so Geil. Und am Freitag war ich auch auf einer anderen Open Air. War auch mega geil.

Kommendes WE sollen auch 2 Open Airs (GOA) veranstaltet werden. Mal schauen, vllt hat ein Kumpel ja Lust und Zeit😁🚀💥🌃🌌👨🏻‍🚀

Vor Corona bin ich durch einen Freund auf Goas aufmerksam geworden. Seitdem liebe ich es. Aber wie so häufig kostet das ja auch alles gut Geld....

Herzliche Grüße und viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe fast jedes Wochenende 1-2 mal feiern.

In ausnahmefällen auch mal unter der Woche.

Also so zwischen 2-8 mal im Monat.

m/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbysäufer