Wie oft fahrt ihr in den Urlaub? zweimal im Jahr, einmal, gar nicht, alle 2 Jahre?

Support

Liebe/r 9Manu4,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Du kannst solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Ich war mal mit einer Reiseverkehrskauffrau zusammen. So 3 mal im Jahr.Das war natürlich fast umsonst, der Urlaub.Jetzt wo ich Neu Verheiratet bin und 2 kleine Kinder habe und gerad ein Haus gekauft habe, versuche ich trotzdem mit meiner Familie ein mal im Jahr im Urlaub zu fahren.

Gar nicht - ist mit Alleinverdiener und zwei kleinen Kindern nicht ganz so einfach. Und zuhause ist es dann echt bequemer.

Alle zwei Jahre oder einmal im Jahr, je nach finanzieller Lage. Manchmal auch nur für ein verlängertes Wochenende.

Also so richtig in Urlaub alle 2 Jahre und 2-3 mal im Jahr so nach Frankreich oder Berlin oder soo

höchstens alle 2 Jahre. Richte aber gern ein Spendenkonto ein, damit es mehr wird!! ;-D