Wie oft im Jahr Reist ihr?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Manchmal gar nicht, manchmal fünf mal. Kommt drauf an wie Arbeit und Geld es gerade zulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz verschieden so wie ich lust und zeit hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Woche im Frühsommer und 2 im Sommer.
Aber Fernweh-Menschen wie ich könnten ich das ganze Jahr reisen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einen längeren Urlaub (ab 1 Woche) mache ich momentan so ungefähr 2 mal im Jahr. Allerdings fahre ic hauch öfters mal nur ein Wochenende weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens einmal im Monat was kurzes (Wochenendtrip irgendwo in Europa), größere Reisen nur 1 oder 2. Da bin ich dann 2-3 Wochen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren das letzte mal vor 5 Jahren in Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 x im Jahr.

Ich habe im Frühjahr eine Woche Urlaub und wenn es gut läuft, im Herbst zwei. Dann will ich auch weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war vor 14 Jahren das letzte mal im Urlaub. War schön!! Aber ich mache mir meinen urlaub nun zu Hause Wald strand und Natur habe ich hier auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einmal. Hab zuhause alles was ich brauche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung