Wie oft esst ihr täglich und wann?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bemühe mich außerhalb der Mahlzeiten nichts zu essen und nur Wasser oder Tee zu trinken.

Esse morgens, mittags und abends.

In der Regel 2 mal am Tag. Frühstück und Abendessen. Aber auch mal zwischendurch einen Snack, wenn ich Lust darauf habe.

Ich frühstücke und esse zu Abend. Zu welchen Uhrzeiten, ist allerdings sehr unterschiedlich.

Ansonsten esse ich eine Kleinigkeit zwischendurch, wenn ich hungrig bin.

Frühstück 6:25

Mittag 13:30

Abendessen entweder 18:00 oder 18:30 kommt auf Sommer oder Winter an

Manchmal auch kleine Snacks wenn ich viel lerne oder Sport mache

Wenn Sport Ess ich um 20:00 noch eine kleine Portion oder ein Müsli

Also bei mir gibt es zweimal am Tag etwas zu essen. Einmal Frühstück irgendwann zwischen 6 und 11 Uhr und Mittagessen irgendwann zwischen 11 Uhr und 16 Uhr. Hängt immer etwas damit zusammen ob ich frei habe oder arbeiten bin.

Gibt aber auch Tage wie heute wo ich noch mega voll vom gestrigen Mittagessen bin was ist auch diesmal etwas später gab und wo das Frühstück bei mir dann ausfällt. Dafür gibt es in etwa zwei Stunden Mittagessen und eventuell zum Nachmittag hin noch ein Stückchen Kuchen