Wie oft esst ihr am Tag?

15 Antworten

4-mal. Wobei sich das Ganze natürlich in Abhängigkeit von dem Zeitpunkt, an dem ich aufstehe, verschiebt.

Morgens

Mittags - früher Nachmittag

Abends

Später Abend (1-2h vor dem ins Bett gehen.)

3-4 mal. Frühstück. Mittagessen. Abendessen. In der Schule dann 1 mal mehr.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

3-5 mal meistens

2-3 richtige Mahlzeiten und dann zwischendurch halt manchmal noch was.

Heute wirds wahrscheinlich 5x: frühstück, snack, snack, abendessen, snack

Normalerweise einmal am Tag, aber nicht regelmäßig und nur alle drei bis vier Tage.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lena1815  26.01.2024, 20:42

bitte was

Nordseefan  26.01.2024, 22:41
@microjupe

Schlank wie der Tod oder was?

JEDER Mensch hat einen gewissen Grundumsatz und denn sollte man mindestens zu sich nehmen

Wenn es mir nicht gut geht auch einfach mal gar nicht, passiert in letzter Zeit öfters.