Wie oft enthaart ihr euch die Hodensäcke?

2 Antworten

Hallo vahanara,

rasieren sollte man sich höchstens dreimal pro Woche. Alles weitere schadet nur der Haut.

Ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring (Oberkörper, Achseln, Nacken und Intimbereich) Dann habe ich viel länger Ruhe!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

ich rasiere mich Mittwoch und Sonntag den intimbereich auch den Hodensack schon 45 Jahre lang - warum soll es nicht gesund sein ich finde ein rasierter hodensack schöner so glatt und sanft - bin 58 Jahre