Wie oft duscht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Täglich 60%
Alle 2 Tage 18%
Alle 3 Tage 8%
Nie 8%
Alle 4 Tage 5%
Seltener 3%
Alle 5 Tage 0%

17 Antworten

Täglich

Es kommt auf die Jahreszeit und die Aktivitäten an im Sommer täglich so eigentlich alle 2tage aber in 3tagen mindestens einmal egal welche Jahres zeit

Täglich

direkt nach dem aufstehen,

nach dreckiger Arbeit nochmal

und im Sommer wenn ich total verschwitzt bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Täglich

Ich dusche täglich auch wenn es offiziell schädlich sein soll, fühle mich wohler damit.

Täglich

Und da je nach Bedingungen :-). Sport, Hitze/Kälte, Dates.

V.a. Abends immer. Man soll die Pollen nicht mit ins Schlafzimmer nehmen bzw überall verteilen. Allergie und so. (Spart also sogar noch mehr putzen. Effizienz haha)

Erfrischt bzw beruhigt auch.

Täglich

Hi,

eigentlich dusche ich täglich. Ich denke auch, das ist am hygienischsten und sollten die meisten auch so tun. Wobei es die Haare auch mal gut ist, einen Tag nicht zu duschen. Trotzdem finde ich es am besten jeden Tag zu duschen.
Nur leider wurde ich vor kurzem operiert und darf daher noch nicht duschen. Daher werden mir alle zwei Tage meine Haare gewaschen.

zur Info, ich bin M/16

Torontonian  30.10.2023, 10:53

Puh kenne ich. Sitzend im Bett , Lappen und so. Sicher auch verkabelt? Richtig nervig bis schon Arbeit :-( Überall drumrum und so. Gute Besserung! Die erste Dusche danach wird dafür so genial!

WeltraumVoyager  30.10.2023, 10:56
@Torontonian

zum Glück bin ich nicht mehr verkabelt. Aber ja, das hatte ich auch. War super ätzend. Aber auch jetzt mit dem Lappen alles waschen ist richtig doof. 🤪
Ich freu mich schon wirklich auf die erste Dusche 😃

Danke!

Torontonian  30.10.2023, 12:38
@WeltraumVoyager

Halte durch 💪 An Feiertagen gibt's auch immer was Gutes aus der Küche. Und Sky. Hoffe ihr habt keine Harry P.-Woche. Hatte die 2x Dauerschleife. Mit S .King abwechselnd. Die war ja dann top, zigfach geguckt., aber schräge Kombi. Gute Nachbarn retten was.

WeltraumVoyager  30.10.2023, 12:41
@Torontonian

ich muss viel Schule machen 🙄. Wobei das super schwierig ist, da ich nicht schreiben kann/darf. Aber ich muss es machen

Aber schreibe auch viel mit Freunden. Ansonsten schaue ich eine Serie nach der anderen und jedes Handballspiel über DYN

Zum Glück ist meine Familie noch da 😅