Wie oft denkt ihr dran, euch die Haare mal kürzer schneiden zu lassen?

9 Antworten

Ich bin jetzt 57 Jahre und trage seit fast 40 Jahren sehr lange Haare. Mit der Menopause sind sie leider immer dünner geworden. Da denke ich schon zwischendurch immer mal wieder darüber nach die Haare abzuschneiden.

longhairlover  18.05.2024, 12:51

Aber bitte nur darüber nachdenken😊

Ich denke nie dran denn seit 1994 kappe ich meine Haarpracht selbst. Ich habe außerdem echt Besseres zu tun, als mich um meine Äußerlichkeiten zu kümmern und sie in den Mittelpunkt meines Lebens zu setzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also gerade garnicht, weil ich sie lang wachsen lassen will. Aber denke so alle 3-6 Monate schneide ich Spitzen und manchmal auch etwas mehr :)

Unterschiedlich, manchmal öfter und manchmal relativ selten.

Denke aber eher selten bei mir dran, sondern häufiger eher bei Anderen.

Rund alle 6 Wochen rasiere ich mir die Seiten, das Langhaar nur 1x im Jahr 🙂