Wie oft darf ich mein windows 10 usb stick benutzen?

Bonnie633  12.07.2020, 13:29

Ich habe die Frage nicht ganz verstanden

Frageimmer69
Fragesteller

ich habe ein pc und da drauf habe ich mit meinem windows 10 usb stick was ich selbst gebootet habe instaliert jz wil ich das gleiche an meinem laptop machen

5 Antworten

Installieren kannst du, sooft du willst. Lizenzen musst du sowieso jeweils kaufen.

Frageimmer69
Fragesteller

bei mir wird er immer von automatich akriviert

So oft wie du willst.

Es kommt letztlich darauf an ob du auch die nötigen Keys besitzt.

Sonst läuft es halt nur mit der Testversion.

Die Keys kannst du schon für 15 € im Internet ganz legal erkaufen.

Es gibt auch billigere OEM Keys. Von denen würde ich jedoch abraten.

Moin,

so oft du kannst. Es gibt kein Limit. Du solltest ihn nur hin und wieder updaten.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Frageimmer69
Fragesteller

also darf ich ein usb stickt für mehrere pc instalieren

Du darfst damit auf so vielen Geräten wie du willst Win10 mit installieren.

Die jeweiligen Installationen brauchen aber alle einen eigenen Lizenzschlüssel zum aktivieren.

Windows 10 darf so oft wie sie wollen vom stick installiert werden. Beachten sie aber bitte das der Key nur für 1 Computer gilt.