Wie oft darf man Kaviar essen?

2 Antworten

Wie viel Kaviar isst du denn? - Ein oder zwei Esslöffel voll Kaviar zum frühstück sind sicher nicht zu viel.

Eigentlich kannst den Kaviar essen, solange du ihn dir leisten kannst.

Wenn man betrachtet, dass ein Gläschen mit 25 g echtem Beluga Kaviar (bei Amazon) so um die 90,- EURO kostet, würde mich nun interessieren, wie man in dein Testament rein kommt. ;)

fkzsp
Fragesteller

Ja also mindestens 2 Loeffel sinds schon.Aber isst man ja eh nicht alle Tage

Gesetzlich sieht die Lage äußerst locker aus, denn Kaviar darf 24 Stunden an jedmöglichem Tag in unbegrenzten Mengen verzehrt werden.

Aus gesundheitlicher Sicht empfiehlt sich jedoch die Störeier ausschließlich äußerst sparsam zu verfressen, diese enthalten nämlich hohe Salzanteile und stellen Cholesterinbomben dar. Auf Lagertemperaturen nur minimal über dem Gefrierpunkt ist bezüglich der Haltbarkeit besonders acht zu geben.