Wie oft bekommt ihr grüne Welle?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Selten 83%
Ganz oft 17%
Gar nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selten

Es gibt eine Strecke bei der ich über ungefähr 7 Ampeln fahre die eigentlich so geschaltet sind dass sie alle Hintereinander grün werden, das kann auch funktionieren- nur manchmal ist es dann auch komischerweise genau umgekehrt und die Ampeln werden alle nacheinander rot

Selten

Ganz selten. Auf der Strecke, die ich fahre, gibt es 2 Kreuzungsampeln und 2 Fußgängerampeln. Die sind bei starkem Verkehr überlastet und dann eher ein Hindernis und keine Hilfe mehr.

Selten

Hin und wieder. Ob man es "grüne Welle" nennen kann? Ich hab auf meinem Weg nur eine einzige Ampel.