Wie oft am Tag habt ihr circa Internetausfall?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nie - Wieso sollte ich auch?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes

Seit wir hier wohnen (5 Jahre), nicht einmal. Auch unser TV läuft darüber (Magenta TV).

Wo wir vorher wohnten (sehr abgelegen mit überirdischen Telefonleitungen) fast täglich.

Im Jahr vielleicht einmal und dann auch nur, wenn ne Baustelle in der nähe ist oder der Provider nen Servercrash hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Gar nicht, denn das Internet fällt nicht aus. Eventuell fallen mal kleine Teile weg, was von den Nutzern aber kaum bemerkt werden wird.

Was eher mal ausfällt, ist die Verbindung zum Provider. Das ist aber noch nicht das Internet.

Normalerweise nie. Sowas kommt höchstens 1-2 mal pro Jahr vor.