Wie offen seid ihr?

13 Antworten

Ich würd sagen, dass ich sehr offen bin. Rede mit vielen über vieles, auch sehr privates

Über Themen, die sonst keiner anspricht? Bin nicht sicher, wie das gemeint ist.

Ich habe gelernt, über manche Dinge besser nicht zu reden, da vieles ungefragt weitergereicht und gegen einen verwendet wird.. Auch Intimes geht niemanden etwas an. Es kommt einfach auf die Themen an.

Zuviel Offenheit kann man bereuen.

Ich rede sehr offen. Es hängt aber vom Gegenüber ab, wem ich wieviel von mir erzähle.

Meinem Mann kann ich alles sagen. Er kennt so gut wie all meine Geheimnisse.

Ich kann sehr offen reden... Aber es kommt auch immer auf das gegenüber an... Meine beste Freundin die kenne ich weit über 10 Jahre... Rede ich über fast alles...

Dann gibt es aber auch Freunde die eigentlich zu Jung sind... aber ich dennoch mag ich Sie

Irgendwie bin ich bei Leuten, die ich nicht (gut) kenne, also so gerade kennengelernt hab, offener als bei Leuten, die ich schon länger kenne. Aber naja wenn ich irgendwann sooo gut mit einer Person bin, dann werde ich natürlich auch wieder offener