Wie öffnet man türen in dayZ?

3 Antworten

Türen öffnest du in DayZ mit dem Mausrad, einfach dran drehen und es erscheint ein "open Door" bzw. "Türe öffnen". Das gillt natürlich nur für Türen die man eben auch öffnen kann, und das sind sehr wenige.

Ich vermute einfach mal das du eine Steamversion hast, sprich eine Englische, daher wirst du in deinem Hauptmenü Settings -> Key Settings oder sowas stehen haben, da kannst du die gesamte Tastaturbelegung einsehen und bei bedarf ändern.

Jackooty  10.08.2012, 13:26

Es gibt genug Häuser mit Türen in die man reingehen kann!

SiliconeSoul  10.08.2012, 13:41
@Jackooty

Freu mich immer wenn man mir Spiele erklären will, die ich seit fast 2 Jahren spiele. Aber in diesem Fall: Nein, es gibt im Verhältnis zu der Anzahl an Häusern, kaum Türen und Tore die man öffnen kann.

tür angucken, mausrad drehen, open door

Geht aber nicht bei allen, eher bei den wenigsten, Türen. Halt nur in den häusern die auch betretbar sind