Frage von hashwollgern, 108

DayZ startet nicht, wieso?

DayZ Standalone startet einfach nicht (!) Bitte um Hilfe- Ich habe mir das Spiel regulär gekauft , installiert und versucht danach zu starten. Ich klicke auf das Icon, es öffnet sich kurz das kleine Steam fenster in dem steht das DayZ gestartet wird, mein Online Status auf Steam ist dann kurze Zeit 'Im Spiel DayZ' und nach 2 sekunden geht dieser wieder weg und es startet nichts, es öffnet sich kein Rahmen oder das Spiel läuft nicht im Hintergrund und gar nichts, es kommt auch keine Fehlermeldung. Wenn ich das spiel über den Ordner starten will mit dann kommt folgender Fehler 'die anweisung in 0x6765529c verweist auf speicher 0x1a202010. der vorgang read konnte nicht im speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf OK um die Anwendung zu schließen. Und das wars dann. Hatte auch schon die Firewall aus und ebenso mein Anti-Virenprogramm (Avast) Ich meine , ich habe keine Lust fast 30 Euro für ein Spiel gezahlt zu haben was einfach nicht läuft. Ich bitte euch um Hilfe , falls jemand eventuell das gleiche Problem hatt oder eslösen konnte. Vielen lieben Dank

Antwort
von pingexe1, 86

Das Game läuft jetzt auf Directx11 und alle Computer die dies nicht unterstützen können leider Dayz nicht spielen . Dayz ist momentan  noch Early Acess also ein noch relativ unfertiges Spiel , darum so hohe Anforderungen zum starten. Auf Steam kannst du es wieder zurück erstatten , wenn du weniger als 2h Spielzeit hast , wenn nicht dann bist du selber Schuld. Man informiert sich über das Spiel bevor man es kauft

Kommentar von hashwollgern ,

okey, danke👍🏽

Kommentar von hashwollgern ,

wenn ich es jetzt herunterlade dann funktioniert es?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten