Wie öffnet man Kabelbinder?

6 Antworten

Man kann ganz einfach einen Kabelbinder, ohne ihn zu zerstören öffnen.

Du musst nur das Plastikteil im Verschluss, dass das rausziehen stoppt nach oben drücken, z.B. mit einem Schlitzschraubendreher und dann den Kabelbinder herausziehen.

sfetsch
Fragesteller

Es funktioniert

sfetsch
Fragesteller

Danke nun ist meine grow box sicher

Wenn sie nicht von haus aus dafür gemacht sind sich wieder öffnen zu lassen gar nicht.

Brotpiloten  09.01.2017, 20:11

natürlich geht das

geht nicht ohne kaputt zu machen, ist ja der sinn eines kabelbinders.

Sophieistgeil  05.11.2017, 16:23

Man kann ein kabelbinder wieder öffnen

Gar nicht. Kabelkunden kann man nur verschließen und nicht öffnen. Das ist der Trick dabei.

Brotpiloten  09.01.2017, 20:12

es geht natürlich manchmal Wunder ich mich über diese antworten hier wenn man 0 Ahnung hat