Wie öffnet man eine LUX Tools Box?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich muss der schwarze Stift irgendwie da raus, sodass man den Deckel nach unten schieben kann.

Eventuell auf der Unterseite mit einem Seitenschneider abzwicken?

Fragesteller

Danke. Seitenschneider geht nicht, weil der Stift bündig aufhört. Ich habe jetzt mal mit einem Nagel von unten dagegen gedrückt. Jetzt geht es.

Wobei es mich jetzt wundert, warum man den dann nicht von oben rausziehen kann.

Unten rechts scheint ein schwarzer Kunststoffstift eingesteckt zu sein, den muss man entfernen.

Fragesteller

Danke. Das habe ich ja in der Frage schon geschrieben. Den bekomme ich aber nicht raus. Der steckt fest.

SuperKuhnibert4  30.05.2022, 19:32
@56746789

Der muss aber raus. Eventuell den Kopf, der übersteht, mit einem Messer abschneiden.

Fragesteller
@SuperKuhnibert4

Danke. Jetzt ist er draußen. Ich habe von unten, mit Gewalt und einem Nagel gedrückt.

aufschieben, aber mit einer drehbewegung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in der IT, betreue Server und Programmiere
Fragesteller

Danke. Wie soll man das drehen? Der Deckel wird geführt, wie mit Schienen.

g3n3r4l01  30.05.2022, 22:14
@56746789

Oben ist doch eine leichte Aussparung. Dort kannst du mit dem Finger den Deckel anheben und dann drehen. So ist die Schachtel wieder verschließbar.