Wie öffne ich dieses helix herz?

Wie bekomme ich das herz auf? - (Mode, Piercing, Schmuck)

5 Antworten

Normalerweise lässt man sich derartige Schmuckstücke vom Piercer einsetzen - weil es kaum selbst zu machen ist...

Du brauchst dafür sowohl eine Aufbiegezange wie auch eine Zubiegezange - sonst kannst du das Herz nicht einsetzen....

Zudem sieht man selbst so gut wie überhaupt nichts wenn man versucht, sein Daith-Piercing selbst auszuwechseln - auch zwei Spiegel helfen da nicht ernsthaft weiter....

Also geh zum Piercer!!!

PS: das ist ein Daith-Herz und eher nicht gut für ein Helix-Piercing geeignet....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich denke mal, du musst es aufbiegen. Sieht nach einer ziemlichen Fummelarbeit aus. Ansonsten zum Piercer gehen und fragen, ob er dir das einsetzen kann.

Ja das muss gebogen werden. Würde dir da auch eher raten es beim piercer machen zulassen denn wenn du nicht gut aufpasst beim auf und zu biegen kannst du Pech haben und versaust dir die Form davon :-/

Ja du musst es biegen.

Leider biegen ja aber vorsichtig