helix steht hervor!?

bild - (Schmuck, Helix)

1 Antwort

Wuerde deine hände und das loch gut desinfizieren und dann etwas nach hinten schieben. Aber rein optisch. So an sich ist es ja schnuppe wo auf dem Stab dein Ohr gerade hängt.. Wenn du weisst was ich meine.

Ja das habe ich schon gemacht es ist aieder rausgekommen dann :o.. ja okay dachte nur das es vllt sein könnte das es raus fällt oder so :D

@tumblrgirl98

Guck nur dass das Gewinde gut verschraubt ist! Bei mir ist mal eins in der Nacht nach dem Stechen rausgefallen und war direkt zu..