wie öffne ich den Chat bei ARK einer hatt enter geschrieben habe ich gemacht nichts geht ich habe dann das das in den Einstellungen auf back slash war und ich?

2 Antworten

ich hab ein problem in ark bei mir geht das mit dem chat und den adminbefehele über die console(tab) gehen plötzlich nciht mehr ich kan die tabtaste drücken aber keine recaktion auch werden mir keine todesmeldungen mehr angezeigt

Standard wäre Enter, wenn das nicht geht, ist bei die irgendwas verstellt. Du könntest mal versuchen mit RESET alles in den Optionen auf Standard wiederherzustellen. Außerdem gibt es rechts neben den Tastenbelegungen ja noch die Häkchen, die gesetzt werden können - u.a. auch bei "Auto Chatbox" etc. ;)

DonutR
Fragesteller

Soll ich bei Auto diagnostiziert ein häckchen machen??

HapsHaps  26.10.2015, 17:52
@DonutR

Bei "Auto Chatbox" ist bei mir jedenfalls ein Häkchen. Probier einfach mal rum - notfalls halt "Reset"