Frage von DonutR, 89

wie öffne ich den Chat bei ARK einer hatt enter geschrieben habe ich gemacht nichts geht ich habe dann das das in den Einstellungen auf back slash war und ich?

Habe es auf Entertainment gestellt jedoch wenn ich auf Entertainment klickee passiert nichts was soll ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissRatlos1988, 88

Ich nix verstehn was du da tun schreiben!

Kommentar von DonutR ,

Weißt was wen du nichts verstehen klappe halten

Antwort
von HapsHaps, 89

Standard wäre Enter, wenn das nicht geht, ist bei die irgendwas verstellt. Du könntest mal versuchen mit RESET alles in den Optionen auf Standard wiederherzustellen. Außerdem gibt es rechts neben den Tastenbelegungen ja noch die Häkchen, die gesetzt werden können - u.a. auch bei "Auto Chatbox" etc. ;)

Kommentar von DonutR ,

Soll ich bei Auto diagnostiziert ein häckchen machen??

Kommentar von HapsHaps ,

Bei "Auto Chatbox" ist bei mir jedenfalls ein Häkchen. Probier einfach mal rum - notfalls halt "Reset"