Wie oder wo kann ich mein eigenes Cape downloaden?

2 Antworten

Du musst sie auf der Seite von Optifine kaufen. Dort kann man den Capes mit dem Banner Editor bearbeiten oder selber erstellen. Wenn du denn Banner/Cape aktiveren möchtest musst du den Link der Rechts steht auf deiner Optifine Login Seite eintragen. (Downloaden kann man das Cape dort nicht)

PS. schaue dir doch ein YouTube Video darüber an denn ist es verständlicher.

Das muss man kaufen auf Optifine.net

Skavarotka
Fragesteller

Ach... hab ich ja schon. Wie hätte ich es denn schon gestaltet?

Trotzdem finde ich kein Download Link. Hab schon im Internet vergeblich nichts gefunden.

Skavarotka
Fragesteller
@MecesGehtFitt

Wenn du mir ein Link senden würdest wo ich sowas downloaden kann, dann bin ich dir auf ewig dankbar.