Wie normal ist behindert?

2 Antworten

Normal ist relativ; aus dem Kontext heraus muss man sich als erstes die Ansichten, die Zahlen der Behinderten und wie stark sie behindert sind anschauen.

Ich persönlich würde eine behinderte Person niemals als unnormal bezeichnen.#

LG

Je älter man wird, so erfahrener wird man. Man erfasst Dinge des Lebens realistischer, wie zB., dass der Tod zum Leben gehört und dass kein Ei dem anderen gleicht - man meint immer Eier wären gleich, sind sie aber nicht. So ist auch bei jegliche Art von Lebewesen nicht alles gleich in seiner Art. Es gibt Normen und Abweichungen - also völlig normal.