Frage von Sandelfe02, 182

Wie Nippel verstecken?

Hey, ich (17) würde gerne damit anfangen, keine BHs mehr zu tragen, da ich sie einfach unbequem finde und weil mir gesagt wurde, dass spitze Brüste davon kommen, dass man zu früh BHs getragen hat und ich möchte versuchen, das ganze "umzukehren", in der Hoffnung, dass sie vielleicht noch runder wachsen.

Mein Problem dabei ist jedoch, dass ich nicht will, dass man dann meine Nippel durch dich Klamotten sieht. Klar, sie gehören zum Körper dazu, aber wenn ich das bei anderen Frauen sehe, finde ich das auch nicht so ansehnlich.

Meine Frage: Gibt es irgendwelches Zubehör, mit dem ich die Nippel abdecken kann? Jeden Tag mit Klebeband abkleben find ich jetzt nicht so toll.

Antwort
von BarbarinaF, 161

Klebepflaster in Hautfarbe sieht man nicht und wirkt. Das kann man von KlebeBHs nicht unbedingt sagen. Ansonsten wüsste ich nichts...

Antwort
von ateeyhilftt, 118

Du könntest Pflaster auf deine nippel kleben damit sie nicht durch das Oberteil sichtbar sind
LG

Antwort
von LiLaEngel, 132

Es gibt bestimmte Oberteile mit Polster oder wenn du ein etwas dickeren Stoff trägst sieht man sie auch nicht. Ansonsten fällt mir nur noch ein Bandeau Top ein

Antwort
von Gwennydoline, 115

Zu dem Thema findest du auf Youtube 1000 Videos :)
Es gibt versch. Möglichkeiten... NipplePads, Kleidung mit Fransen obenrum, Klamotten mit vielen Mustern drauf, dunkle Kleidung (um mögl. Schatten zu vermeiden)

Ich suche dir mal ein gutes Video raus und poste es hier drunter... einen Moment, bitte.

Kommentar von Gwennydoline ,

Ich finds leider nicht mehr :/
War aber glaube ich auf dem Kanal von Michelle Danzinger.
Gibt aber auch viele andere die zu dem Thema etwas gemacht haben.

Antwort
von Andisophal30, 76

Wie groß sind sie denn, welche Körbchengröße?
Vielleicht kann ich dir weiterhelfen

Antwort
von Wiesel1978, 91

Fixoplast - hautfreundliches Pflaster und hält recht gut

Antwort
von LordOfTriforce, 88

Pflaster? Hat doch jeder zuhause 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten