Wie nimmt man mit 14 Jahren am besten ab?

8 Antworten

Mit 14 bist du noch in der wachstumsphase,wenig Essen währe jetzt verherend ...

Mein Tipp: "Normal" Essen, viel und regelmäßiger Sport( jogging und radfahren reichen da völlig aus )sonst ist es vielleicht schlau deinen Essensplan zu überabeiten, is zu den Hauptmahlzeiten normal und dafür nicht so viel zwischendurch !!!

So müsste es eigendlich möglich sein innerhalb vin ein Paar tagen eine relativ normale Figur zu ereichen ...

Vielleicht schreibst du erstmal was zu deinem Gewicht und deiner Körpergröße? Vielleicht musst du ja gar nicht abnehmen. Ich stelle immer wieder mit Entsetzen fest, daß Mädchen in deinem Alter sich viel zu sehr mit angeblichen Figurproblemen beschäftigen und überhaupt mit Äußerlichkeiten. Seht doch lieber zu, daß ihr euch gesund ernährt und genug bewegt (kein Leistungssport) - und ansonsten soviel Spaß am Leben habt wie nur irgend möglich!

Stopf dich nicht mit Süßigkeiten voll und mach Sport, damit du nicht weiter zunimmst. Das Abnehmen geht von alleine, könnte noch Babyspeck bei dir sein, der geht weg nach der Pubertät, also nicht verrückt machen, sei mit dir zufrieden und faste NICHT!

Hallo, das kommt auch darauf an, wie viel du jetzt wiegst (bei welcher Körpergröße) und wie viel du gerne abnehmen möchtest und warum. Viele Grüße!

Ja genauso wie du mit 50 abnehmens würdest

Sport und gesundes essen