Wie nicht traurig sein, nachdem man eine Serie beendet hat?
Ein Grund warum ich eigentlich nicht wirklich Serien gucke ist weil ich mit dem Ende nicht klarkomme, naja wenn es nicht zu viele Staffeln hat ist es mir eigentlich egal. Aber seit ungefähr einem Jahr schaue ich eine Serie die sieben Staffeln hat und ich bin zwar noch momentan in der Mitte von der dritten Staffel trotzdem weiß ich wie traurig es sein wird und wie sehr ich sie vermissen werde das klingt jetzt alles so komisch aber ich hab die Serie dann wahrscheinlich schon seit drei Jahren gekuckt und das ist so ein Teil von meinem Alltag geworden. Deswegen wollte ich fragen ob ihr eine Idee habt wie ich das vermeiden kann dass ich traurig bin. (BTW die Serie ist Pretty little Liars falls jemand fragt ;) )
7 Antworten
Da kann dir glaub ich keiner helfen :-) PLL ist eine wundervolle Serie, und ich kann dir nur raten sie zu genießen. Jede Serie hat mal ein Ende. Ansonsten halt dir nach dem Ende eine neue Serie suchen.
So ging es mir auch erst, bis ich irgendwann neue Serien angefangen habe, und die dann sogar besser als Pll fand :)
vampire diaries, stranger things, supernatural, gossip girl
Es gitb doch genügend neue Serien, die du schauen kannst? :)
MFG,Tim
Die trauer geht sehr schnell vorüber, wenn du eine andere geniale serie gefunden hast. Und davon gibt es auch mehr als genug
Meine Technik ist das ich 1000 Serien gleichzeitig schaue und dann mit der anderen weitermache und mich nicht darauf konzentriere das die andere zuende ist.😂
Welche denn?