Wie Netflixsucht bekämpfen?

7 Antworten

Hi,

Ich weiß nicht ob es dich geklärt hat, wenn ja ist es für alle Anderen mit dem gleichen Problem: Schalte einfach aus! Denk nicht lange drüber nach! Wenn du merkst es ist genug: Ausmachen!

Ich mache es so das ich mir ein Limit setzte! Wenn ich mal eine Folge mehr schauen möchte, dann tuhe ich dies hin und wieder. Bei bestimmten Cliffhängern in manchen Serien ist das nämlich immer schwer für mich auf zuhören! Jedoch mache ich einfach alles aus und lege mich ins Bett. Freue mich dann um so mehr auf den nächsten Tag/Abend wenn ich die Serie/Filme weiter schaue...

Vllt Eltern oder Mitbewohner sagen sie sollen dich dazu bringen aufzuhören und ins Bett zu gehen

Abo kündigen

Das ist keine Sucht.

Kündige einfach dein Netflix-Abo.

hdlaeppli4268
Fragesteller

Ich will ja nicht gar nicht mehr schauen. sondern einfach so, dass ich aufhören kann, wenn ich schlafen sollte.

DelBiero  10.02.2020, 13:31
@hdlaeppli4268

dann hör auf und geh ins bett. Das ist doch wohl keine herrausforderung.