Frage von CelineS1998, 499

Wie nennt sich ein Piercing unter dem Bauchnabel?

Hallo :) Ich habe seit ich 14 bin einen Bauchnabelpiercing. Wollte mir jetzt einen Bauchnabelpiercing nochmal unter dem Bauchnabel stechen lassen aber ich habe keine Ahnung wie das heißt. Ist das ein Surface unter dem Bauchnabel?

Vielen Dank im Vorraus! :)

Liebe Grüße! :)

Antwort
von Healzlolrofl, 394

Lass es lieber, einer meiner Exfreundinnen hatte so ein Teil und es ist irgendwann rausgewachsen. Jetzt hat se dort ne "schöne" Narbe.

Kommentar von LonelyBrain ,

Das kann dir immer passieren.

Kommentar von Healzlolrofl ,

Klar, aber sie hat explizit nach "unterm" Bauchnabel gefragt, das heisst es ist nicht der Bauchnabel sondern eher sowas:

http://www.piercingstudio-wien.at/media/Wikipedia/Bauch/Surfacepiercing-Unter-Ba...

Die Haut dort ist eher ungeeignet für Piercings.

Bei ihr hat's dann irgendwann so ausgesehen:

https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/78915408/0_big.jpg?v=...

Kommentar von KleinToastchen ,

Vielleicht hat sie ja auch einfach die untere "Bauchnabelfalte" gemeint, ist alles möglich.. Beim zweiten Bild wurde komplett falscher Schmuck eingesetzt, das hat bei diesem Beispiel mit der Körperstelle eher weniger was zu tun. 

Kommentar von Healzlolrofl ,

Sie hatte natürlich ein Surface Schmuck eingepflanzt - das war ein Beispiel wie es am Ende bei ihr ausgesehen hat.

Antwort
von KleinToastchen, 376

Wenn du durch die untere Falte des Bauchnabels meinst, dann ist das ein ganz normales Bauchnabelpiercing. Wenn das nicht durch die Falte gestochen wird, dann meinst du wahrscheinlich ein Surfacepiercing (Surfacebar, Dermal Anchor oder Skin Diver)

Antwort
von LonelyBrain, 313

Bauchnabelpiercing.

Antwort
von DesbaTop, 297

Dermal Anchors

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten