Wie nennt man solche Menschen?

1 Antwort

Man kann sie mit X,Y und Z bezeichnen.

Eine von den möglichen Bezeichnungen, ist, Hilfsbereity. Immerhin, haben die ja einem Mal geholfen.

Eine andere Bezeichnung, könnte, Erinery sein. Immerhin, erinnern die einen immer wieder.

Aber auch, Nervernsägy, Freundy, oder Nachbary, aber auch Arschlochy.

Jedenfalls, weil wir Menschen vielschichtig sind und so ziemlich jeder von uns, irgendeine Scheiße in seinem Leben manifestierte, kann man jeden Menschen, mit so ziemlich jeder Bezeichnung, bezeichnen.

Was somit meint, auch du bist ein Arschlochy, aber auch ich.

Und das meint, dass das, was uns an Titeln angelegt wird, nur über einen kleinen Aspekt unseres Ichs aussagt, aber unmöglich, das gesamte Wesen von uns anspricht.

Jedenfalls, was die Leute, welche du meinst angeht, so schient mir dem zu sein, dass die, durch das was sie machen, auf eine Eigenschaft, welche sie haben aber welche nicht wahrgenommen wird, aufzeigen wollen.

Ist dem der Fall, so ist dem, dass sie, Vernachläsigtys sind.

*************************************************************************************

Sag nein, zum Gendern was einen dumm*innen:ecke macht und gendere nach Phettberg! https://www.youtube.com/watch?v=1BfDggDMId4

*************************************************************************************