Wie nennt man Menschen, die dicke Menschen lieben und den Partner dazu bringen, mehr zu essen, um ihn fetter zu machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feeder. Und das kann verschiedene Ausprägungen haben. Es gibt welche die ihre Partner regelrecht drängen und die, die es gerne für ihre Partner machen. Mir würde das jedenfalls nicht im Traum einfallen, dafür liebe ich meine Figur zu sehr

Feeder. Letzteres macht sie aber eher zu Abschaum.

Fütterer auf Englisch "Feeder"

Das ist ein Fetisch. Ich komme jetzt nicht drauf, ich glaube Feeder heißt das. Musst mal googln.😊