Wie nennt man Leute die eine Mischung aus Metal und Grunge sind?

2 Antworten

Hm... ich würde den Überbegriff "Rock- und Metalfan" nehmen. Es gibt ja viele, die vom soften Rock Classic über Grunge, Punk, Hardrock, NDH... bishin zu Death Metal und mehr fast alles an "rockiger" Musik hören.

Oder einfach nur "Alternativ"

Haben net wirklich nen namen

Vielleicht grunge Metler

es gibt aber auch nicht wirklich metal Punks obwohl es leute gobt die beide gernre mögen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷