Wie nennt man es, wenn man jede Woche einen neuen Typen zum rumlecken hat?

6 Antworten

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!

Der Spruch ist Dir bekannt?

Ist allerdings Dein Leben, aber den Ruf wirst Du dann sicher auch nicht wieder los. Wenn Du damit leben kannst........

Die Bezeichnung dafür wurde Dir ja schon umschrieben!

Teresa344
Fragesteller

habe keinen ruf habe das erst 2 mal gemacht hat auch keiner mitbekommen

amdros  17.03.2019, 10:20
@Teresa344

Geh aber mal davon aus, dass die Jungen sich bestimmt damit brüsten werden!

Ist doch egal wie man das nennt. Normal finde ich es aber nicht.

Es heißt nix schönes, warum macht man auch sowas? ^^

Teresa344
Fragesteller

spaß haben sich ausprobieren wie man am besten küsst bevor der richtige kommt

WadimXD  17.03.2019, 10:12
@Teresa344

Glaubst du echt wenn man das weiß das man dich als Freund/in haben will?

Teresa344
Fragesteller

ich weiß nicht aber wenn ich dann jemand habe den ich gut finde hört man ja dierekt auf mit sowas

WadimXD  17.03.2019, 10:15
@Teresa344

Trotzdem glaube ich das du keine/n Freund/in haben willst der jede Woche "rum geleckt" hat ^^

Teresa344
Fragesteller
@WadimXD

solange er dami aufhört wenn er mich mag

WadimXD  17.03.2019, 10:18
@Teresa344

Mach einfach was du willst. Mein Problem ist es ja nicht wenn du dann Probleme damit hast ^^

Single halt 🤔..Ich meine du bist solo mache doch was du willst. Dein Leben deine Entscheidung. 😊😊

Bist da sicher nicht die einzige.

Ja soll Männer geben die sind genauso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teresa344
Fragesteller

eben

Mich32ny  17.03.2019, 10:17
@Teresa344

Ah ja seh da kein Problem.....

Muss es für alles gleich ne Bezeichnung geben ?

Teresa344
Fragesteller
@Mich32ny

nein natürlich nicht wollte nur mal wissen ob es schon eine gibt

Mich32ny  17.03.2019, 10:24
@Teresa344

Finde es eher erstaunlich dass die meisten Männer dich als schl... abstempeln. Die waren wohl nie jung und solo. Alle prüde 😂 und Stock steif. Schlimm.

Was genau ist rumlecken für dich?

Küssen, oder schon intim werden?

Teresa344
Fragesteller

küssen mehr nicht

Sammyhaus  17.03.2019, 10:20

Ach so. Was solls da für Begriffe geben??

Aber so toll ist es nicht. Pass auf sonst bist echt noch die Schl...pe. Jeder wird so denken.