Wie nennt man eine non binäre person, mit der man zusammen ist?

3 Antworten

goyfriend vielleicht? ne spaß bei seite, in englisch wäre es einfach, da wäre es partner. auf deutsch fällt mir leider nichts ein

paradox1899  14.02.2021, 13:30

Partner vielleicht?

Das musst du die Person selber fragen.

Am besten fragst du die Person einfach. Bei mir ist es egal. Also für mich ist beides ok. Das soll dann mein*e Freund*in entscheiden. Also, wenn es ihm*ihr lieber ist Freund zu sagen, dann soll er*sie es machen. Aber variiert auch von Person zu Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – LGBTQ/Transgender/Non-Binary/Pansexuell