wie nennt man dieses Teil vom Wasseranschluss ( Gartenbereich ) ?

wie nennt man diese Drehteil - (Technik, Wasser, Garten)

5 Antworten

einen kompletten Wasserhahn bekommst du im Baumarkt für unter 10 €. Beim Klempner wirst du das Gleiche nur fpr den Drehgriff bezahlen.

nach meiner Kenntnis gibt es z.B. im Baumarkt nur den Kpl. Wasserhahn. Könnte aber sein, dass ein Installateur so was noch herumliegen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbygärtnerin mit Zimmerpflanzen, Sukkulenten und Garten

geh mal zu einem klemptnerbetrieb die haben meistens solche sachen liegen.. im b aumarkt glaub ich nicht