Wie nennt man dieses Teil und kann man das einzeln kaufen?

4 Antworten

einfach das komplette eckventil austauschen was im spülkasten verbaut ist, dann haste ruhe.

den knopf wirst du wohn nicht einzeln bekommen, höchstens bei nem klempner in der wühl und ramschkiste

Du kannst mal im Baumarkt schauen, da gibt es Vierkantschlüssel für die Heizkörperentlüftung, vieleicht passt so einer darauf.

Nil77
Fragesteller

Danke, das hat geklappt. Jetzt kann ich wenigstens wieder auf und zudrehen.

Das müßtest du im Baumarkt bekommen, ggf. nicht einzeln sondern als Komplettsatz mit Ventil. Baumärkte sind allerdings jetzt auch geschlossen für Privatkunden.

Nil77
Fragesteller

Unser Hagebaumarkt erlaubt es online zu bestellen und dort abzuholen. Muss Ich wohl das ganze Ventil wechseln.

maja0403  15.12.2020, 22:18
@Nil77

Online bestellen geht natürlich immer. Dauert dann nur.

Nil77
Fragesteller
@maja0403

Ja klar. Ich hab Glück. Die haben es auf Lager und ich kann es morgen abholen