Wie nennt man diesen Style (Black dope) ?

So - (Kleidung, Style, adidas) oder soo - (Kleidung, Style, adidas) soooo - (Kleidung, Style, adidas)

1 Antwort

Ich glaube nicht das dieser Style einen speziellen Namen hat ist halt sportlich/leger. Es gibt allerdings einige Marken die Kleidung die so oder so ähnlich aussieht fast ausschließlich machen. Urban Classics, Cheap Monday usw.

Hier mal ein Link von Snipes dort gibt es viel Kleidung die diesem Style entspricht

http://www.snipes.com/f/damen/bekleidung.cat

Hoffe ich konnte helfen :)