Wie nennt man diese Wagen..

Bield 1 - (Schule, Fachbegriff, Colette) Bild 2 - (Schule, Fachbegriff, Colette)

3 Antworten

Hallo Sattelzug,

diese Wagen nennt man Rollbehälter oder Gitterwagen. Mit diesem Begriff wirst du sicherlich fündig! Z.B unter trameo.de/transport-logistik/schiebewagen/rollbehaelter.html

Seitenbügelwagen..oder Etagenwagen..oder packet-vierwandwagen

schaumal bei engelbert-strauss.de unter Betriebsbedarf->Transportgeräte..ab seite 3 ist sowas...