Wie nennt man diese Kette?

3 Antworten

Ich vermute, es ist Zwischenstück, vor allem wenn der gerade Teil nicht solide sondern eine Art Hülse ist. Dann kann man z.B. ein Drahtseil durchziehen für z.B. Holztransporte.

Tatsächlich ist die Funktion dieser Metall Kette umstritten da sie wilkürlich und individuell gefertigt erscheint . Das ist aber nur eine Theorie .

Man kann sie wenn man will als eine Art Haltevorrichtung benutzen wegen dem griffähnlichen stück auf der einen Seite .

Möglich ist die Verwendung als schnell Verschluss in einem ketten system mithilfe einer öse.

Ein richtig crazy Bauer würde es vlt seinen Bullen an den Nasen ring machen um ihn zu führen allerdings ist die Kette sehr schwer und kann das Tier verletzen .

Nein es hat dir nicht geholfen trz LG ! Und miau

bobustavIN
Fragesteller

Danke dir trotzdem für die Antwort :D

Das könnte eine Eggen-Kette sein.

Damit hängt man die Netzegge oder normale Eggenfelder flexibel in den Eggenrahmen ein.