Wie nennt man die kleinen Raketen mit Effect?

1 Antwort

So-etwas kenne ich als Leucht- oder Signalraketen vom Militär.
Mit einer Leuchtrakete kannst Du bis 30 Sekunden das Gelände beleuchten und 'n bisschen mehr erkennen. Eine Signalrakete offenbart Deinen Rettern (aber auch Deinem Gegner) Deine ungefähre Position, wenn Du in Schwierigkeiten bist. Und dann hoffen, dass die Retter eher da sind...

Eine zivile Anwendung kenne ich nicht.

Maxinnn
Fragesteller

Okay danke, aber diese Rakete war im Raketen Beutel von Norma vielleicht ist es doch eine schütt rakete