Wie nennt man die Jacken ohne Reißverschluss?

5 Antworten

Ich hätte das Ganze als Schlupfjacke oder Windbreaker bezeichnet, das war mal so in den 90ern in Mode -----> ansonsten könnten es (mit Knopfleiste) auch Cardigans oder schlicht Westen sein, je nach Handelsbezeichnung.

Such mal nach Schlupfjacke oder Übergangsjacke oder wie schon erwähnt pull-over (jacke)

Ich nenne die unnötige Geldverschwendung den nichts ist sicher in den weil alles rausfallen kann und man braucht ja zumindest als junge eine anständige Jackentasche da es komisch ist als junge mit ner Handtasche raumzulaufen

Du kannst mal nach Minetom schauen. Vielleicht meinst du das. :)

Jacken ohne Reißverschluss heißen Cardigans.