Von welcher Marke ist die Jacke?

3 Antworten

Ich hätte aufm ersten Blitz Stone Island gesagt, aber auch Canada goose. Die beiden Marken sind das aber nicht, da die Logos anders aussehen.. Auf der Kaputze steht etwas mit B, vielleicht kommst du ja damit drauf.

goodresponder
Fragesteller

Denkst Du, es ist keine Markenjacke?

Oder denkst Du, es ist eine teure Jacke?

SyxGowd420  07.10.2021, 00:44
@goodresponder

Ich weiß nicht, wie du auf solche Fragen kommst. Wir sind leider keine Hellseher, sonst hätte ich dir die Frage auch schon beantwortet. Mein erster Gedanke war auch Stone Island, aber beim genaueren hinsehen, ist es diese Marke leider nicht.

vielleicht ist es ja echt eine no Name Jacke. Aber wie gesagt, kann dir da im Moment keiner von uns anwesenden helfen, da wir selber die Marke/nicht Marke nicht kennen. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche. Vielleicht stolpert ja noch jemand über die Frage, der das Logo wiedererkennt.

goodresponder
Fragesteller
@SyxGowd420

Es geht darum, dass der Träger der Jacke bei mir 6.000€ Schulden hat (Zwangsvollstreckung läuft bereits) und mir als gütliches Angebot eine Ratenzahlung zu je 100€ zum Monatsersten angeboten hat, wenn ich das gepfändete Girokonto freigebe, weil er sagt, er bräuchte Geld zum Leben und könne nicht viel mehr im Monat zahlen

Stone island

goodresponder
Fragesteller

Und wie teuer schätzt Du dieses Modell?

SyxGowd420  07.10.2021, 00:39
@goodresponder

Ich kann dir leider nichts schätzen, da ich dieses Modell nicht kenne. Ich bin auch eigentlich nicht so in dem Thema drinnen, sondern habe nur das Logo erkannt.

Blitzableiter7  07.10.2021, 00:31

Denkst du? Das Logo ist eigentlich nie so aufgestickt..

SyxGowd420  07.10.2021, 00:38
@Blitzableiter7

Stimmt, habe da grade auch nicht so genau drauf geschaut. Aber ich wüsste sonst keine Marke, die ein solches logo hat. Vielleicht ist es ja speziell dieses Modell.

SyxGowd420  07.10.2021, 00:46
@goodresponder

Okay, langsam kann ich nicht mehr.
wir. Wissen. Es. Nicht.

ich würde dir gerne helfen, aber ich kann es nicht, genauso wenig wie die anderen hier grade.

rebellinaaa95  07.10.2021, 01:15

Nein ist es nicht sieht anders aus

rebellinaaa95  07.10.2021, 02:36
@goodresponder

Moncler ist z.B eine Marke die auch kostspielige Jacken hat. Aber dieses Logo und diese Jacke kenne ich nicht

Glaube nen extrem Teures Modell ..... mein Kollege hat glaub ne gleiche mit dem Logo und meinte mal die hat über 1000 Euro gekostet.... Aber frag mich net nach der Marke.

goodresponder
Fragesteller

Stone Island oder Canada Goose?

Nikki8141  07.10.2021, 05:08
@goodresponder

Frag doch den Schuldner der dir 6000 Euro schuldet was es für ein Modell ist.

goodresponder
Fragesteller

@Nikki1488 Kann das eine Stone Island oder Canada Goose sein?