wie nennt man das wenn man auf schmerzen steht und den anblick von Blut mag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du darauf stehst, wenn andere Menschen Schmerzen haben und den Anblick deren Blutes magst - Soziopathie.

Wenn du darauf stehst, selber Schmerzen zu haben und den Anblick deines eigenen Blutes magst - Borderline-Persönlichkeitsstörung.

Devot - man mag Schmerzen, auch Sub genannt Dominant - man gibt gerne Schläge und nennt sich Sadist oder Dom.

lagsam wird es zeit zum arzt zu gehen

Lea444
Fragesteller

nein, also das war jetzt nicht auf blut bezogen, ich wuste nur nicht mehr wie das heisst :D

Lea444
Fragesteller
@Lea444

nicht blut , ich meinte mich