Wie nennt man das oder womit beschreibt man jemanden der...?

2 Antworten

Generell würde ich sagen, dass die Antwort „Passiert ne.“ eher von Gleichgültigkeit spricht während sein Verhalten gegenüber der Meinung und dem Verhalten anderer eher als stur oder engstirnig anzusehen ist. Wenn er die Meinung anderer nicht akzeptiert und nur seine Meinung für richtig hält, scheint mir die Person eher stur und auch ein wenig unfähig die eigenen fehlerhaften Ansichten zu sehen und zu akzeptieren oder zu akzeptieren, wenn die Lösung eines anderen vielleicht sogar besser oder plausibler ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SatsurikuOdori  22.03.2020, 18:22

bei gelegenheit arbeite ich nochmal an meinem Satzbau...

ich weiß genau was du meinst 🙈 weiß selber nicht, wie man das nennen kann...

vielleicht sowas wie Realistisch? oder gleichgültig....