Wie nennt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Test 87%
Prüfung 7%
Lernkontrolle (LK) 7%
Probe 0%
Klausur 0%

8 Antworten

Test

Bei uns gibt es Tests, LEKs (Lernerfolgskontrollen) und Klassenarbeiten.

LEKs sind eig Klassenarbeiten nur in Nebenfächern.

LG^^

Wenn es eine kleine Note ist (wie z. B. Vokabeltest) dann Test, wenn es eine große ist Klassenarbeit

Test

Test und manchmal Prüfung, aber hab nie Klassenarbeit oder Klausur gesagt.

LG

Kommt drauf an, Test ist meist kurz und in Nebenfächern, Schularbeit ist länger und in Hauptfächern, ich hab auch noch pöf praktische Leistungsfestellung in praktischen Fächern wie Programmieren, Word excel

Test

Eigentlich Klassenarbeit aber am ehesten von den Möglichkeiten Test😊