Haha huhu seid ihr Städter oder doch eher Dörfler?

5 Antworten

München, also eigentlich schon Großstadt. Und so mag ich es auch lieber. Der Bus kommt alle 10 Minuten, man findet immer einen offenen Laden usw., allerdings hat Dorf auch paar Vorzüge.

Zum Beispiel ist dort nicht jeder so spießig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obwohl ich in der Stadt lebe, bin und war ich im Herzen immer Dörfler. Mein Traum war es schon immer auf dem Land zu leben, leider habe ich nie den Absprung geschafft. Do bleiben nur meine Urlaube die ich ohne Ausnahme in Ländlicher Idylle verbringe.

Ich lebe zwar aktuell auf einem Dorf, aber Stadt ist besser

Dorfkind hier aber im Herzen eher Stadt