Wie nehme ich trotz Ramadan fasten zu?

6 Antworten

Auf Fasten verzichten und regelmäsig gut Essen und Trinken.

Fasten macht nur Sinn wenn es ärztlich überwacht wird um gesundheitliche

Schäden zu verhindern oder zu verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel tut dein Körper das automatisch, da er durch das Fasten mehr Grund sieht Fett anzubauen.

Dem entgegenwirken kannst du indem du während du fastest auch noch abnimmst.

Indem du während des Fastens etwas isst, kannst du zunehmen.

Indem du dich in den Nachtstunden maßlos vollschaufelst. Nur damit hat das Fasten dann absolut keinen positiven gesundheitlichen Aspekt mehr für deinen Körper.

Iss einfach etwas, es macht keinen Sinn, deinem Körper Lebensmittel zu entziehen. Warum geißelt man sich selbst, wir haben doch nicht mehr 1400, sondern 2022.

Sport treiben und dann jeden Morgen Eier und Speck, dazu Reis. Viel Hähnchen und Rinderfilet.