Wie nehme ich schnell viel zu?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer essen. Also wirklich immer viel Fleisch und vor allem alles mögliche mit Proteinen, wenn du Muskeln aufbauen willst. Am besten Sport machen. Mehr ist das nicht ist eigentlich relativ einfach wenn du dich überwinden kannst, zum Sport zu gehen.

Am besten zu einem Ernährungsberater / Therapeuten gehen. Bei 40kg und 1,70 Körpergröße ist das ein BMI von 13,85 (extremes Untergewicht). Jeder Kinderarzt würde an der stelle sofort Alarm schlagen und eine Therapie verordnen!

Alle Tipps die du hier bekommen wirst, werden dir nicht helfen, da du

a. dich nicht daran halten wirst, b. alles nur erdenklich falsch machen wirst, c. dich ein Fachmann unter ständiger Beobachtung haben muss!

Es muss auch die Frage gestellt werden warum du diese Gewicht unter elterlicher Aufsicht erlangen konntest. Das ist grob Fahrlässig!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
jemand8838373
Fragesteller

hmmm... ja eig fühl ich mich ziemlich gut und ich könnte so viel essen wie ich will hier, niemand hält mich da auf

ich will halt aber trotzdem mehr gewicht

Mit einem Kalorienüberschuss. Sprich: Mehr essen als Du verbrauchst. Ich würde dies aber nicht mit einer ungesunden Ernährung in Verbindung bringen, auch wenn das ein oder andere nicht schaden wird.

Kalorienüberschuss ist das Stichwort. Damit eingehend viel essen. Wenn du gut isst und einfach einen überdurchschnittlichen Metabolismus hast, dann mal in Richtung Weightgainer Shakes gucken. Das aber nur als "Last Resort", lieber erst mit anständiger Ernährung versuchen :)

4 bis 5 Mahlzeiten essen, dazwischen viel Eiweiß essen und gute Fette zu Dir nehmen. Zum Beispiel Olivenöl oder Sesamöl.